Gebet

Gebetskreis

Wir kommen zusammen, um gemeinsam zu beten: Anbetung, Anliegen der Gemeinde, Anliegen der Geschwister, Dank. Lies mehr ...

Stadtgebet Radolfzell

Wir beten gemeinsam an verschiedenen Orten in unserer Stadt. Unser Motto: Suchet der Stadt Bestes! Jeremia 29,7 Lies mehr ...

 

Open Doors Gebet

Wir unterstützen unsere verfolgten Geschwister weltweit im Gebet. Lies mehr ...

9:37 Uhr

Wir stellen jeder unseren Wecker (Handy-Alarm!) und beten jeden Morgen Punkt 9:37 Uhr. Dabei orientieren wir uns an Matthäus 9,37-38:

 

Da sagte er zu seinen Jüngern: Die Ernte ist groß, aber es gibt nur wenig Arbeiter. Bittet also den Herrn der Ernte, Arbeiter für seine Ernte auszusenden!

 

Wir beten für

- Kinder in unserer Kinderbetreuung

- junge Familien im Gottesdienst

- Mitarbeiter

weitere Gebetsanliegen

Dank für:

 

- Ermutigung und Hoffnung, weil Er lebt


- treue, engagierte und hingegebene Mitarbeiter, besonders in den Bereichen

  - Kinderbetreuung

  - Moderation

  - Musik

  - Technik

 

- Arbeit & Wohnung für unsere internationalen Geschwister

 

- viele Freunde und Gäste, die mit uns unterwegs sind

 

- die schöne Gemeindefreizeit im April

Bitten um:

 

- dass viele neue Menschen bei uns Heimat finden

 

- dass Menschen bei uns zum Glauben finden

 

- vollmächtige Gottesdienste mit offenen Himmel über uns

 

- dass beständig so viele Mitarbeiter und Kinder in der Kinderbetreuung sind, dass wir den größeren Nebenraum aktivieren müssten

 

- Segen für unseren Hauskreis Böhringen und unseren internationalen Hauskreis

 

- einen weiteren Hauskreis


- weitere Arbeit & Wohnung für unsere internationalen Geschwister


- gern Finanzspritzen für unser Zukunftskonto

 

- Entfaltung unserer Gaben, ohne dass jemand überfordert wird – und viele ihre Berufung entdecken und leben; dabei aber Gott auch wirklich uns im Alltäglichen den Rücken freihält und Matthäus 6,33* erfahrbar macht

       *Sucht aber zuerst sein Reich und seine Gerechtigkeit;

        dann wird euch alles andere dazugegeben.

 

- Vollmacht für unseren Pastor Uwe

 

- Segen für unsere Gemeindeleitung

Fragen und Anregungen bitte an gebet@radolfzell.feg.de

Druckversion | Sitemap
© Freie evangelische Gemeinde Radolfzell 2024